Carbonara Split


 Sängerin Rita

 

Rita Bohndorf, geboren in der Steiermark in Österreich als Urenkel des Volksmusik-Komponisten Anton Absenger, lernte schon aus Familientradition frühzeitig ein Instrument: zunächst Klavier, dann Geige, später brachte sie sich noch Gitarre und Flöte selbst bei..

Nach alledem wurde ihr jedoch bewusst, dass ihr eigentliches Lieblingsinstrument seit jeher ihre Stimme gewesen ist, so daß sie endlich auch Gesangsunterricht nahm, in  Bands sang, Texte und Lieder schrieb, und kam schließlich in der Welt der Oldies, Hits und Evergreens für Tanzmusik an. Neben zahlreichen Auftritten war einer davon der 2.Platz beim Musik-Casting am 13.12.2002 in Düsseldorf, danach machte sie die Leichlinger Gegend  als Mitglied von „Carbonara Split“ unsicher.

 

• Rita, die bezaubernde Stimme am Mikro (Vollblut-Hobbysängerin, singt in mehreren Sprachen, Urenkel des österreichischen Volkslieder-Komponisten Anton Absenger)

• Rosario, der temperamentvolle Sizilianer singt und spielt life Keyboard.

 

Dieses Duo aus einem Italiener und einer Österreicherin bietet die ideale Musik für Feiern mit Italienern aber auch mit ganz gemischtem Publikum, denn das Repertoire erstreckt sich sowohl über gängige italienische Tanzmusik als auch über deutsche und englische sowie spanische Stücke. Ganz nach Wunsch kann zu

 

Preise

Ab 300,- sind Sie dabei, das heißt, die ersten beiden Std. kosten 300,- €, jede weitere nurnoch je 50 ! Anfahrtskosten erst ab ca.50 km. Informieren Sie sich über die genaueren Bedingungen und Tarife im persönlichen Gespräch unter 01759560157 !

Alles weitere nach Absprache

 

Hörproben sind durch Anklicken der unterstrichenen Titel in meinem Repertoire zu finden!

 

Kleinanzeigen